Ihr Partner seit über 50 Jahren

Geschichte

Eckdaten

Heute

2023

Alexander Fassbender beginnt bei Freischem & Partner seine Ausbildung zum Patentanwalt.

2020

Dr. Simon Heuer beginnt bei Freischem & Partner seine Ausbildung zum Patentanwalt.
Trotz der Kontaktbeschränkungen der Pandemie bleiben Freischem & Partner jederzeit verfügbar. Die neuen digitalen Konferenztools erleichtern erheblich die Kommunikation zwischen Anwalt und Erfinder.

2018

Anfang des Jahres 2018 wurde Dr. Hans-Martin Helwig als Partner aufgenommen.

2015

Im Jahr 2015 wurde die Patentanwälte Freischem GbR durch einen identitätswahrenden Rechtsformwechsel in eine Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt. Sie firmiert seitdem unter FREISCHEM & PARTNER Patentanwälte mbB.

2007

Anfang des Jahres 2007 wurde Thomas Buchenau Partner der Patentanwälte Freischem.

2000

Im August 2000 wurde Dr. Martin Tongbhoyai Partner der Patentanwälte Freischem.

1991

1991 begann ihr Sohn Stephan Freischem seine Mitarbeit in der Kanzlei seiner Eltern. 3 Jahre später wurde er nach bestandener Patentanwaltsprüfung Partner der Kanzlei.

1966

1966 gründeten Ilse und Werner Freischem die Kanzlei der Patentanwälte Freischem im Herzen der Stadt Köln.